• Hinter den Gärten 10

    89173 Lonsee-Ettlenschieß

  • Für alles ein offenes Ohr

    07336 5138

  • Senden Sie uns eine E-Mail

    info@stuckateur-kaiser.de

  • Aktuelles

    Steinzeitmensch schnitzt Löwenmensch

    Wir freuen uns das Kunstprojekt „Steinzeitmensch schnitzt Löwenmensch“ in Lonsee am Lonesee mit Gerüstarbeiten unterstützen zu können.

    Vielen Dank an die Künstler aus nah und fern, welche ein echtes Kunstwerk erschaffen  und

    uns mit einem kleinen Geschenk überrascht haben.

    Meisterbrief in Gold für Ernst Kaiser

    „Die Ehrung hat sich der 76-Jährige redlich verdient: Voraussetzung für den goldenen Meisterbrief sind 50 Jahre Meister, Kaiser führt den Titel mittlerweile schon seit 55 Jahren. Sohn Richard durfte seinem Vater die hohe Auszeichnung jetzt im Rahmen einer kleinen Feierstunde unter dem Beifall der Belegschaft im Auftrag der Ulmer Handwerkskammer verleihen.
    Bereits 1960 machte Ernst Kaiser den Meister bei seinem Vater Richard Kaiser, der 1928 das Gipsergeschäft in Esslingen gegründet hatte. Der Firmengründer kam 1945 nach Ettlenschieß und wurde sesshaft auf der Alb. 1965 übernahm Sohn Ernst den Betrieb mit drei Mitarbeitern vom Vater. Heute führt mit Richard Kaiser (55) der Enkel des Firmengründers das Gipsergeschäft mit sechs Mitarbeitern.
    Mit Sohn Simon (25), der ebenfalls den Meisterbrief in der Tasche hat, steht die vierte Generation bereits in den Startlöchern.“ eh

    Quelle: Geislinger Zeitung vom 07. August 2015

     

    Abschied von Helmut Roth

    Im Rahmen unserer Weihnachtsfeier wurde Helmut Roth nach fast 40 Jahren Betriebszugehörigkeit in seinen wohl verdienten Ruhestand verabschiedet. Wir danken ihm herzlich für die langjährige Mitarbeit
    und wünschen ihm alles Gute für seine Zukunft.

     

    Ehrung von Akin Kuru

    Akin Kuru arbeitet bereits seit 20 Jahren in unserem Betrieb und wurde im Rahmen der Weihnachtsfeier geehrt.

    Wir bedanken uns herzlich für die treue Mitarbeit und hoffen auf noch viele weitere gute Jahre bei uns.